Concorde Hotel am Studio  |  Kaiserdamm 80-81  |  D-14057 Berlin
+49(0)30/3039-53 |  studio@concorde-hotels.de
  • Deutsch
  • English

Bestpreisgarantie - Buchen Sie einfach Ihren jeweils günstigsten Tagestarif.

Bewertungskategorien

4.1
Gesamteindruck
4.6
Buchung
4.5
Check-In
4.5
Rezeption
4.0
Zimmer
4.1
Badezimmer
4.0
Hotelambiente
4.3
Frühstück
4.2
Tagung/Konferenzen
4.5
Check-Out

Kundenresenzionen

3/5
10. May 2019
Flag_de
Der Vorteil lag darin, dass das Hotel nur 5 Gehminuten von der Messe entfernt ist.
4/5
04. May 2019
Flag_de
Das Personal war sehr freundlich , sowohl an der Rezeption , als auch im Frühstücksraum. Das Frühstücksangebot ist sehr reichlich und frisch und sehr appetitlich angerichtet. Die Zimmer sind angenehm und sehr sauber. Zur Straße raus allerdings sehr laut. Allgemein fühlt man sich gut aufgehoben.
4/5
22. April 2019
Flag_de
Gutes, sauberes Hotel mit freundlichem Personal
3/5
22. April 2019
Flag_de
Hotel ist modernisierungsbedürftig
5/5
07. April 2019
Flag_de
Die Leute waren sehr nett Lage ist super und preislich auch total okay
5/5
21. March 2019
Flag_de
auch Sonderwunsch wie Paketanlieferung und -Abholung freudlicherweise ermöglicht
3/5
20. March 2019
Flag_de
Das Zimmer war o.K., leider war es sehr kalt und auch die Heizung funktionierte im Badezimmer nicht.
3/5
14. March 2019
Flag_de
Bei Ankunft (Abend) wirkte der Eingang etwas düster, rechts beim Stiegenaufgang (Lokal?) gab es einen lauten Streit (Zr. 405) Zimmer geräumig, keine Minibar, Teppich (alt?), Kästen und Ablage ausreichend, haben aber zu wenig Kleiderhaken sogar für 1 Person), dünner Vorhang hat Risse, Badezimmer sauber, Badabfluss extrem langsam, Seifenspender bei Waschtisch funktioniert nicht, Furchtbarer Geruch im Zimmer (Uraltrauch?, muffig, Putzmittel, Teppich?....), Frühstück - gut Reception: Ich war krank, bat (18:30) um Taxibesorgung von Medikamenten auf meine Kosten - die Dame war überfordert - wir sind nur ein Hotel Garni, ansonsten freundlich - OK (Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Berlin nicht Ähnliches wie bei uns in Wien gibt: Nächstgelegene Notapotheke anrufen, Name und Tel.Nr. angeben, Medikamente nennen, Apotheke sendet Taxi, Taxifahrer kassiert Fahrt + Medikamente... Dauer ca 20-30min). Ich holte dann am nächsten Morgen die Medikamente von Apotheke. Hotel: Geruch im Lift - besonders im Gang vor dem Zimmer auch unangenehm Fazit: Wenn man wollte, könnte man mehr aus dem Hotel machen. Bin vom Fach und schaue deshalb genauer hin, nun aber schon dreissig Jahre in der IT. WF
4/5
09. March 2019
Flag_de
Wie immer zufrieden, bitte den Duschvorhang in der Wanne endlich entsorgen! Lob dem Frühstück, dem Service vor Ort!
4/5
27. February 2019
Flag_de
Gut wie immer 😉
Von 397 Gästen seit May 2017