Concorde Hotel am Studio  |  Kaiserdamm 80-81  |  D-14057 Berlin
+49(0)30/3039-53 |  studio@concorde-hotels.de
  • Deutsch
  • English

Bestpreisgarantie - Buchen Sie einfach Ihren jeweils günstigsten Tagestarif.

Bewertungskategorien

4.1
Gesamteindruck
4.6
Buchung
4.5
Check-In
4.5
Rezeption
4.0
Zimmer
4.1
Badezimmer
4.0
Hotelambiente
4.3
Frühstück
4.2
Tagung/Konferenzen
4.5
Check-Out

Kundenresenzionen

2/5
13. June 2019
Flag_de
Ein veraltetes Hotel, das durch mittelalte Möbel und einen neuen Innenanstrich Modernität antäuscht. Nichts für warme Sommermonate, da einem nur ein Tischventilator zur Verfügung steht. Das Personal an der Rezeption ist, wenn man an normale Hotels gewöhnt ist, eher unbeholfen bei Auskünften.
5/5
11. June 2019
Flag_de
Es hat mir sehr gut gefallen. Nur das WLAN war sehr schlecht.
4/5
10. June 2019
Flag_de
Der Empfang war freundlich, der Service gut, Zimmer ansprechend und sauber. Insgesamt waren wir zufrieden. Einziger Minuspunkt war das langsame Wlan. Ansonsten gerne wieder.
3/5
07. June 2019
Flag_de
Bei der Anmeldung angeblich Zimmer nicht gebucht Beim Frühstück angeblich das zweite mal gekommen weil keine richtige Kontrolle
4/5
02. June 2019
Flag_de
Insgesamt hat es uns bei Ihnen gut gefallen. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, hatte aber einen veralteten Fernseher (ohne Sky oder Magenta-TV). Es war sehr sauber und hell. Leider fehlten einige Kleinigkeiten, die man aus anderen Hotels kennt, wie Schuhlöffel, Waschlappen, Duschhaube, kleiner Kühlschrank und Möglichkeit, sich einen Tee oder Kaffee aufzubrühen. Die Nutzung des Parkhauses könnte moderner sein. Das Personal war freundlich und arbeitssam. Das Preis-Leistung-Verhältnis war insgesamt stimmig. Deshalb bedanken wir uns bei Ihnen für die nette Betreuung.
4/5
11. May 2019
Flag_de
Für einen Kurzaufenthalt in Berlin gut geeignet, da es eine gute Anbindung an das Nahverkehrsnetz gibt.
3/5
10. May 2019
Flag_de
Der Vorteil lag darin, dass das Hotel nur 5 Gehminuten von der Messe entfernt ist.
4/5
04. May 2019
Flag_de
Das Personal war sehr freundlich , sowohl an der Rezeption , als auch im Frühstücksraum. Das Frühstücksangebot ist sehr reichlich und frisch und sehr appetitlich angerichtet. Die Zimmer sind angenehm und sehr sauber. Zur Straße raus allerdings sehr laut. Allgemein fühlt man sich gut aufgehoben.
4/5
22. April 2019
Flag_de
Gutes, sauberes Hotel mit freundlichem Personal
3/5
22. April 2019
Flag_de
Hotel ist modernisierungsbedürftig
Von 406 Gästen seit June 2017