Concorde Hotel am Studio  |  Kaiserdamm 80-81  |  D-14057 Berlin
+49(0)30/3039-53 |  studio@concorde-hotels.de
  • Deutsch
  • English

Bestpreisgarantie - Buchen Sie einfach Ihren jeweils günstigsten Tagestarif.

Bewertungskategorien

4.1
Gesamteindruck
4.7
Buchung
4.5
Check-In
4.5
Rezeption
4.0
Zimmer
4.1
Badezimmer
4.1
Hotelambiente
4.3
Frühstück
4.2
Tagung/Konferenzen
4.6
Check-Out

Kundenresenzionen

4/5
11. October 2019
Flag_de
Sehr zuvorkommend, Parkgarage sehr gut, gute Lage
5/5
10. October 2019
Flag_de
Super Aussicht, Zentrale Lage, sehr gutes Frühstück, sehr nettes Personal, Preis Leistung ausgezeichnet.
3/5
06. October 2019
Flag_de
Teppich im Zimmer (521) ist in die Jahre gekommen, Gardinen haben Löcher und sollten dringend geschwaschen werden. Service beim Frühstück war nicht auf zack, erst nach Hinweisen durch die Gäste haben sie sich gekümmert.
4/5
06. October 2019
Flag_de
Sehr freundliche Mitarbeiter am Empfang. Das Doppelzimmer war zwar klein, jedoch sauber und zweckmäßig. Leider gab es nur eine Badewanne, keine Dusche. Meine Mutter (81 J.) konnte dort nicht duschen weil sie nicht in die Wanne einsteigen konnte. Zu Beginn funktionierte nur einer von zwei Aufzügen, wodurch es zu Wartezeiten kam. Das kostenlose W-Lan stand nicht zur Verfügung wegen „Umbau“. Dies hätte auf der Homepage vermerkt sein müssen. Der Speiseraum im 7.OG war sehr gemütlich und bot einen phantastischen Ausblick. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und ließ nichts vermissen. Eine überdachte Raucherlounge neben dem Haupteingang mit gemütlichen Sitzmöbeln stand zur Verfügung. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.
5/5
06. October 2019
Flag_de
Alles hat super geklappt, nettes Personal. Zentrale Lage, gut vom Bahnhof aus zu erreichen. Uns hat es sehr gut gefallen.
4/5
06. October 2019
Flag_de
Angenehmes Hotel sauber,relativ zentral.Sehr freundlicher Service. Frühstück gut. Würde neue Duschamaturen sowie Waschbeckenamaturen Anbringen und freundlichere Verdunklungsvorhänge. War absolut zufrieden.
4/5
24. September 2019
Flag_de
Sauberes Zimmer. Alles ok
3/5
23. September 2019
Flag_de
Preis-Leistungsverhältnis okay, Zimmer sehr sauber, insgesamt voll zufrieden, komme wieder!!
4/5
16. September 2019
Flag_de
Gute Lage, mit ÖPNV hervorragend zu erreichen, sehr freundlicher Service. Absolut sauber, die Teppichböden werden aber wohl bald zur Renovierung anstehen. Prima zum Übernachten, wenn man tagsüber in Berlin unterwegs ist, allerdings kein Hotel zum drin Aufhalten. Dafür sind die Zimmer doch zu beengt.
4/5
09. September 2019
Flag_de
Der Gesamtaufenthalt war sehr schön. Zimmer waren sauber. Unser Zimmer lag zur Straße heraus, daher konnte man nicht mit Fenster auf schlafen. Für Geräuschempfindliche Personen nicht empfehlenswert. Das Frühstück war sehr lecker mit großer Auswahl. Wlan hat im 6. Stock nicht funktioniert. Gute S-Bahnanbindung.
Von 397 Gästen seit October 2017