Concorde Hotel am Studio  |  Kaiserdamm 80-81  |  D-14057 Berlin
+49(0)30/3039-53 |  studio@concorde-hotels.de
  • Deutsch
  • English

Bestpreisgarantie - Buchen Sie einfach Ihren jeweils günstigsten Tagestarif.

Bewertungskategorien

4.1
Gesamteindruck
4.6
Buchung
4.5
Check-In
4.5
Rezeption
4.0
Zimmer
4.2
Badezimmer
4.0
Hotelambiente
4.3
Frühstück
4.3
Tagung/Konferenzen
4.5
Check-Out

Kundenresenzionen

4/5
25. November 2018
Flag_de
Wir haben uns im Hotel freundlich aufgenommen gefühlt. Alle Mitarbeiter zeigten sich zugewandt.
4/5
18. November 2018
Flag_de
Zimmer klein, aber okay und ruhig. Matratzen bequem, Frühstück sehr gut - kurzum: empfehlenswert
4/5
17. November 2018
Flag_de
Sauber und rühig
5/5
10. November 2018
Flag_de
Ein mittelpreisiges Hotel direkt am Kaiserdamm, nur 5 Gehminuten von der U-Bahn entfernt. Ich habe 82,50€ bezahlt, was für Berliner Verhältnisse denke ich völlig normal ist. Das Messegelände ist gleich um die Ecke.Den Straßenlärm hört man bei geöffnetem Fenster nicht. Das Zimmer ist gepflegt, keine "abgeranzten" Stellen, helle Möbel runden das Ambiente ab. Das Bad verfügt über eine Badewanne. Das Frühstücksbuffet ist Klasse. Müsli, verschiedene Brotsorten, Würstchen, Eier in sämtlichen Variationen, Obst / Gemüse, Käseplatte & süßer Aufstrich. Dazu hat man noch eine schöne Aussicht auf die Stadt, weil der Frühstücksraum im 7 Stock liegt. Ich werde wieder reservieren wenn ich wieder in Berlin bin.
5/5
09. November 2018
Flag_de
sehr netter Empfang nachts, sehr nette Bedienung beim Auschecken
4/5
06. November 2018
Flag_de
Der Aufenthalt war angenehm, freundliches Personal und hilfsbereit,
5/5
06. November 2018
Flag_de
freundlicher Empfang, sehr gutes Frühstück, problemlos mit ÖVPN zu erreichen
2/5
27. October 2018
Flag_de
Zu laut. Das Hotel bedarf dringend der Generalsanierung. Zimmer sehr klein, wenig Charme und Wärme.
4/5
26. October 2018
Flag_de
War wiederum zufrieden mit Unterbringung und Versorgung im Hotel. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.
3/5
26. October 2018
Flag_de
In der ersten Nacht hatte ich ein Zimmer zum Kaiserdamm, das völlig inakzeptabel war. Die Straße ist extrem laut und die Heizung hat laute Geräusche von sich gegeben. Außerdem konnte man mit dem Telefon nicht nach draußen telefonieren. Am nächsten Tag bekam ich ein Zimmer auf der anderen Seite, das in Ordnung war.
Von 440 Gästen seit December 2016